iPhone 5S vs. Samsung Galaxy S4: Video zeigt Browser-Test

| 16:49 Uhr | 0 Kommentare

In der heutigen Zeit werden Mobiltelefone bzw. Smartphones für viele unterschiedliche Dinge verwendet. Anwender nutzen ihre Geräte für Fotos, Videos, Mails, Nachrichten, um im Internet zu surfen, Navigation und vieles mehr. Der App Store mit knapp 1 Million Apps bietet etliche Möglichkeiten.

5s_s4_browser_test

Ein Großteil der täglichen Smartphone-Nutzung erfolgt im Internet und hier stellt sich die Frage, wie die Geräte im Browsertest abschneiden. Die Kollegen von Redmondpie haben das iPhone 5S mit dem Samsung Galaxy S4 im Web-Browser Speed-Test verglichen.

Zunächst wurden erstmal Cookies, Chache etc. gelöscht, um einen möglichst vergleichbaren Test durchzuführen. Neben dem Öffnen verschiedener Webseiten haben die Kollegen auch diverse Browser Benchmark-Tests durchlaufen lassen, um die HTML5 und JavaScript Leistung zu messen.

Beim Öffnen von normalen Webseiten liegen beide Geräte nahezu gleich auf. Mal ist das iPhone 5S einen Hauch schneller und mal das Galaxy S4. Mal öffnet das iPhone 5S eine normale Webseite anstatt der mobilen Webseite und mal das Galaxy S4.

Bei den reinen Browser Benchmark-Tests im Bezug auf HTML 5 und JavaScript hat das iPhone 5S deutlich die Nase vorne.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen