iPhone 5S/5C Werbeposter von China Mobile aufgetaucht

| 15:53 Uhr | 0 Kommentare

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Apple und China Mobile ihre Kooperation bekannt geben. In den letzten Wochen gab es zahlreiche Indizien dafür, dass beide Unternehmen zukünftig zusammenarbeiten.

china_mobile_banner

China Mobiles Kundenwachstum ist in den letzten Monaten abgeflacht und Apples Verkaufszahlen in China gingen sogar leicht zurück gegangen. Eine Kooperation könnte für beide Unternehmen erfolgversprechend sein.

Bereits vor wenigen Tagen gab es Hinweise, dass China Mobile eine Werbekampagne für das iPhone 5S und 5C vorbereitet, nun zeigt sich das nächste Werbeposter. Auf dem Poster spricht China Mobile unter anderem von „100MBit/s“, damit dürfte das LTE-Netzwerk von China Mobile gemeint sein.

Apple hat für das iPhone 5S und iPhone 5C bereits die notwendigen Lizenzen von der chinesischen Behörde erhalten. China Mobile wartet noch auf die Genehmigung durch die Regierung. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen