Video: Jede iPhone-Generation im Geschwindigkeitstest

| 9:51 Uhr | 0 Kommentare

iphone_vergleich_alle

Acht verschiedene iPhone-Modelle gibt es mittlerweile. Im Jahr 2007 startete Apple mit dem Original iPhone, bis einschließlich 2012 folgte jedes Jahr eine neue iPhone-Generation. In diesem Jahr stellte Apple mit dem iPhone 5S und iPhone 5C gleich zwei neue iPhones vor, so dass mittlerweile acht unterschiedliche iPhones aus Cupertino entstammen.

Ein nun auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt einen Geschwindigkeitstest aller acht iPhone-Modelle. Verschiedene Dinge wurden dabei getestet, Ausschalten des Gerätes, Einschalten des iPhones und Aufrufen von Webseiten.

Im Rahmen der Keynote ging Phil Schiller im vergangenen Monat bereits darauf ein, wie sich die Prozessor- und Grafikleistung vom Original iPhone aus 2007 bis ins Jahr 2013 (iPhone 5S) verändert an. Ein paar überraschende Ergebnisse kamen dabei heraus. Einfach 3 Minuten Zeit nehmen und sich das Video angucken. (Danke Martin)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen