iPhone 5S Finanzierung bei Congstar, Allnet-Flat für nur 19,99 Euro

| 20:20 Uhr | 1 Kommentar

Ab sofort ist das iPhone 5S beim Mobilfunkdiscounter Congstar und somit bei der Tochtergestellschaft der Deutschen Telekom erhältlich. Wollt ihr das iPhone 5S im besten Mobilfunknetz Deutschlands nutzen, so schaut doch in jedem Fall mal bei Congstar vorbei. Das Unternehmen bietet unter anderem eine iPhone 5S Finanzierung an. Darüberhinaus könnt ihr aber auch den Gesamtpreis als Einmalzahlung entrichten, ganz nach eurem Geschmack.

congstar04122013

Im Rahmen einer aktuellen Sonderaktion bietet Congstar noch bis zum Jahresende seine Allnet-Flat „Congstar Allnet Flat S“ zum Sparpreis von nur 19,99 Euro an. Zeitlich begrenzt erhaltet ihr somit eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze und eine Datenflat (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,3MBit/s) für unter 20 Euro im Telekom.Mobilfunknetz. Nehmt ihr eure Rufnummer mit zu Congstar, so erhaltet ihr eine Gutschrift über 25 Euro.

Die iPhone 5S Finanzierung bei Congstar erfolgt zu folgenden Konditionen. Als Einmalzahlung werden für das iPhone 5S nur 99,99 Euro fällig, darüberhinaus habt ihr 24 Monate lang eine Rate von 25 Euro zu entrichten. Dies führt zu einem Gesamtpreis von 699,99 Euro. Der Vorteil im Vergleich zum Apple Store ist der, dass ihr bei der iPhone 5S Finanzierung die Gesamtsumme bequem auf 24 Monate streckt. Zudem erhaltet ihr eine Allnet-Flat im Telekom-Netz für gerade mal 19,99 Euro.

Hier geht es zu den Congstar Angeboten

1 Kommentare

  • MasterMind187

    Hmm, da kann man sich auch gleich einen Complete M von der Telekom über irgendnen Reeller holen. Kostet zwar 5 Euro mehr im Monat, dafür entfallen aber 100 Euro Anzahlung.
    Und man bekommt LTE dazu.

    09. Dez 2013 | 20:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen