iPhoto 9.5.1: Update bringt Korrekturen bei der Druckvorschau und kleinere Verbesserungen

| 11:28 Uhr | 0 Kommentare

iphoto_mac

In der Nacht zu heute wurden nicht nur Updates zum WhatsApp Messenger, Facebook und Google Maps freigegeben, auch Apple war fleißig und hat ein kleines Update für iPhoto (für OS X) bereit gestellt.

Ab sofort könnt ihr iPhoto 9.5.1 aus dem Mac App Store laden. Die Verbesserungen sind allerdings überschaubar, aber sicherlich willkommen für Anwender, die bislang Probleme hatten. Apple hat ein Problem korrigiert, durch das die Druckvorschau gelegentlich nicht korrekt gerendert wurde. Zudem enthält iPhoto 9.5.1 die üblichen Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

iPhoto 9.5.1 ist insgesamt 1,15GB groß und kann über die interne Softwareaktualisierung von OS X Mavericks geladen werden. (Danke Severin)

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert