P0sixpwn 1.0.5: Update für iOS 6 Jailbreak bringt Bugfixes

| 13:32 Uhr | 0 Kommentare

Kaum wurde mit Evasi0n7 kurz vor Weihnachten der der erste untethered iOS 7 Jailbreak veröffentlicht, stand auch schon mit P0sixpwn wenige Tage später ein untethered Jailbreak für iOS 6.1.3, iOS 6.1.4 und iOS 6.1.5 bereit. Die Entwickler hinter dem zuletzt genannten Jailbreak stellen eine Möglichkeit bereit, iOS-Geräte, die noch mit 6.1.3 – 6.1.5 unterwegs sind, zu knacken.

p0sixpwn_logo

Zunächst gab es nur eine OS X Version und am vergangenen Wochenende gaben Winocm und Co. auch erstmals eine Windows-Variante bereit. Nun gibt es das nächste Update des Jailbreak-Tools. P0sixpwn 1.0.5 steht als Download bereits. Sowohl eine OS X Version (Direktdownload) als auch eine Windows-Version (Direktdownload) können in Version 1.0.5 geladen werden.

P0sixpwn 1.0.5  bringt diverse Fehlerbehebungen mit sich. Allgemein sprechen die Entwickler allerdings nur von Bugfixes ohne konkreter darauf einzugehen. Alles in allem sollte das Jailbreak-Tool nun stabiler und zuverlässiger arbeiten. Für das OS X Lager gibt es zusätzliche ein Verbesserung, die das Tool nun deutlich besser mit OS X Snow Leopard harmonieren lässt.

Wie immer gilt: Jailbreak auf eigene Gefahr.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen