Steve Jobs erhält eigene Briefmarke

| 10:24 Uhr | 1 Kommentar

jobs_briefmarke_konzept

Ehre, wem Ehre gebührt. Wie nun bekannt wurde, wird Apple Mitbegründer und langjäriger CEO Steve Jobs eine eigene Briefmarke erhalten. Die geheimen Pläne hat die Washington Post veröffentlich. Der U.S. Postal Service plant in den kommenden Jahren neue Briefmarken aufzulegen und diese mit verschiedenen Motiven zu versehen.

Auf einer dieser Briefmarken wird Steve Jobs zu sehen sein. Welches Motiv bzw. welches Portrait auf der Steve Jobs Gedenk-Briefmarke zu sehen sein wird, ist bislang unbekannt. Noch befindet sich die Briefmarke in der Designphase.

Doch nicht nur Jobs wird eine eigene Briefmarke erhalten, auch viele weitere Persönlichkeiten stehen auf der Liste der US Post. Jimi Hendrix, Elvis Presley und Shomaster Johnny Carson werden neben weiteren Personen und Motiven ebenso vertreten sein. Besonders interessant dürfte auch die Briefmarke mit dem Motiv „Rudolph the Red Nosed Reindeer“ werden. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • MarioWario

    War eine schöne Frage in einem Podcast: Do wanna lick on Steve Jobs 😀

    22. Feb 2014 | 23:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen