IGN verschenkt Prince of Persia für iPhone und iPad

| 9:22 Uhr | 2 Kommentare

Jeden Monat verschenkt IGN ein sogenanntes Spiel des Monats. Im vergangenen Monat konntet ihr Sky Gamblers: Storm Raiders abstauben und in diesem Monat könnt ihr das Spiel „Prince of Persia – The Shadow and the Flame“ kostenlos herunterladen. Das Spiel schlägt mit 2,69 Euro im App Store zu buche, der Weg zum kostenlosen Download führt über die IGN Webseite. Dort könnt ihr einen Promocode ergattern und diesen im App Store zum kostenlosen Download einlösen.

prince_of_persia_shadow

Bei Prince of Persia – The Shadow and the Flame handelt es sich um ein klassisches Jump´n´Run Spiel.

Das nach den Ereignissen von Prince of Persia Classic angesiedelte Prince of Persia The Shadow and the Flame setzt die Geschichte des als Prinzen geborenen Wanderers fort. Nun erwartet ihn ein episches Abenteuer auf der Suche nach einer Vergangenheit, die seine Zukunft neu bestimmen wird!

Insgesamt gilt es 14 Level mit toller 3D-Grafik zu erforschen, diese führen euch in 5 Umgebungen umher. Entdeckt das neue Kampfsystem mit mehreren Gegnern und taktischen Herausforderungen. Ihr könnt das Spiel über den Touch-Screen steuern oder einen iOS Spielecontroller (z.B. Logitech Powershell oder MOGA Ace Power) zur Steuerung benutzen.

Prince of Persia – The Shadow and the Flame ist 47,1MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 4.3 oder neuer.

Hinweis: Pro Tag steht nur eine bestimmte Anzahl an Promocodes über IGN zur Verfügung. Sollte an einem Tag mal kein Promocode mehr bereitstehen, versucht es einfach am Folgetag nochmal. (Danke Jens)

Kategorie: App Store

Tags: ,

2 Kommentare

  • Benjamin

    Nicht gut, dass ihr den „normalen“ iTunes Link im Text oben zusätzlich mit drin habt. Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich das für 2,69 Euro runterladen und sich dann im nachhinein bei euch beschweren.

    10. Mrz 2014 | 19:44 Uhr | Kommentieren
    • Sven77

      Also bitte… Noch deutlich können sie es im Text ja nicht schreiben. Finde der Link dient als gute Orientierung, sich über das Spiel zu informieren.

      10. Mrz 2014 | 19:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen