Mini-Update für die Apple Store App

| 22:00 Uhr | 1 Kommentar

Am späten Freitag Abend hat Apple noch ein Mini-Update auf seinen Servern bereit gestellt. Es geht um die Apple Store App, die Apple bereits seit geraumer Zeit im App Store bereit stellt. Während hierzulande „nur“ die iPhone-Version zur Verfügung steht, gibt es in den USA zusätzlich noch die iPad-Version.

apple_store_app

Die Apple Store App gibt euch die Möglichkeit, den Apple Online Store zu durchforsten (könnt ihr aber auch hier), Termine an der Genius Bar zu vereinbaren und sich für Workshops anzumelden. Das heutige Update ist in der Tat überschaubar. In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach

Verschiedene Verbesserungen, darunter Leistungsverbesserungen.

Die Apple Store App ist 6,8MB groß und verlangt nach iOS 6.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Sven

    Das coolste feature ist, dass man mit der apple store app in jedem apple store auch bezahlen kann, wenn man den barcode abscannt!!! Man braucht gar keinen mitarbeiter mehr! Ich liebe es!

    15. Mrz 2014 | 7:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen