Tipp: So nutzt ihr die iTunes Store Power-Suche

| 7:08 Uhr | 0 Kommentare

Die iTunes Store Suche auf dem Mac oder PC kennt sicherlich jeder von euch. Oben rechts steht euch in iTunes ein kleines Suchfeld zur Verfügung, über das ihr eure Suche starten könnt. Doch nicht immer ist diese Suche zielführend. Manchmal spuckt euch der iTunes Store mehrere Hundert Suchtreffer aus und man wünscht sich eine bessere Suchmöglichkeit.

itunes_power_suche

Vor einigen Jahren bot Apple im Footer des iTunes Stores einen Link für die Power-Suche an, über diesen konnte man individueller suchen. Dieser Footer-Link steht jedoch bereits seit längerem nicht mehr bereit. Wir haben den Link allerdings für euch. Klick einfach auf diesem Link und schon werdet ihr in den iTunes Store und zur Power-Suche geführt.

Wie ihr im Screenshot erkennen könnt, lässt sich so die Suche zum Beispiel bei Filmen deutlich stärker einschränken. So könnt ihr beispielsweise nach Filmtitel, Schauspieler, Regisseur/Produzent, Jahr, Beschreibung, Genre und Freigabe suchen. Ein kleiner nützlicher Tipp, nicht mehr und nicht weniger. (Danke Tim, via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen