The Black Keys Album „Turn Blue“ vorab exklusiv bei iTunes kostenlos streamen

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Jahr hat Apple iTunes Radio zusammen mit iOS 7 ins Rennen geschickt. Bis dato ist der kostenlose Musik-Streaming-Service nur in den USA und Australien verfügbar. Wann die weitere internationale Einführung erfolgt, ist unbekannt.

iTunes

Apple nutzt seine iTunes Plattform, um exklusiv unveröffentlichte Musikalben kostenlos anzubieten. Für gewöhnlich stellt Apple die neuen Alben vorab im iTunes Store bereit und Anwender können diese kostenlos streamen. Erst vor wenigen Tagen gab es das neue Lily Allen Album „Sheezus“ als Gratis-Stream im iTunes Store.

Auch iTunes Radio nutzt Apple verstärkt, um neue Alben vorab als kostenlosen Stream anzubieten. Zuletzt konnten Anwender vorab die neuen Alben von Pharrell Williams, Rick Ross und Real Estate streamen und gibt es das nächste Album exklusiv vor dem eigentlichen Erscheinungstermin.

Apple bietet innerhalb von iTunes Radio das kommende The Black Keys Album Turn Blue in der Sektion „First Play“ vorab an. Dieses Album erscheint bei uns in Deutschland am 09. Mai und kann bereits schon jetzt kostenlos über den iTunes Store gestreamt werden. Für 10,99 Euro kann das Album vorbestellt werden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.