Musik: kostenlose iTunes Single der Woche, 3 Alben für 12 Euro, MP3-Alben unter 5 Euro, gratis MP3s

| 15:38 Uhr | 0 Kommentare

Das wohlverdiente Wochenende ist eingeläutet. Die Arbeitswoche dürfte für die Meisten hinter einem liegen und der freie Samstag und Sonntag können dazu genutzt werden, neue Energie zu sammeln. Ums sich am Wochenende ein wenig berieseln zu lassen, haben wir uns nach den musikalischen Highlights umgeguckt.

amazon100514

Fangen wir in dieser Woche mit ein paar gratis MP3s an. In dieser Rubrik findet ihr unter anderem Songs von Andreas Bourani, Tina Turner, Roomers, Fantasy und Errorhead. Weiter geht es mit dem Amazon Angebot „3 Alben für 12 Euro“. In dieser Rubrik findet ihr knapp 2.000 Alben zwischen denen ihr wählen könnt. 3 Alben gibt es zum Preis von nur 12 Euro und unter anderem sind Künstler wie z.b. NirvanaZaz, Guano Apes, Mark Foster, Helene Fischer oder Stromae dabei.

Sollte euch das noch nicht reichen, so findet ihr in der Rubrik „MP3-Alben unter 5 Euro“ insgesamt über 415.000 Alben zum Preis unter je 5 Euro. Gefühlt sind hier alle Künstler vertreten, aber auch Hörspiele wie „Die Drei ???“ findet ihr dort.

Wir blicken rüber zu Apple und in den iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für „Watching Stars“ von Grandjean als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das zugehörige Album „Together“ gibt es für 7,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen