Jack White: Neues Album „Lazaretto“ vorab bei iTunes kostenlos streamen

| 6:33 Uhr | 0 Kommentare

Jack White reiht sich in eine lange Liste von Künstlern ein, deren Alben vorab kostenlos bei iTunes gestreamt werden können. Von Zeit zu Zeit können Anwender vorab, exklusiv und kostenlos ein bevorstehendes Album eines Künstlers bei iTunes anhören.

jack_white

Dieses Mal hat sich Apple für Jack White und sein neues Album Lazaretto entschieden. Das Album erschein offiziell am kommenden Freitag (06.06.2014) und kann zum Preis von 9,99 Euro vorbestellt werden. Insgesamt 11 Titel (u.a. Lazaretto, High Ball Stepper und Just One Drink befinden sich auf dem Album.

Um euch das neue Album kostenlos anzuhören müsst ihr einfach die Profilseite von Jack White im iTunes Store öffnen und dort auf „jetzt anhören“ klicken.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen