MP3 Angebote bei Amazon, kostenlose iTunes Single der Woche

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Es ist Wochenende und wie ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir auf die musikalischen Highlights, Neuheiten, Angebote etc. zum Wochenende. Starten wir mit den Charts, in dieser Kategorie findet ihr alles, was derzeit angesagt ist und regelmäßig im Radio zu hören ist. So sind Künstler wie Cro, Linkin Park, Mark Foster, Andreas Bourani, Within Temptation, One Republic und viele weitere vertreten.

amazon140614

Weiter geht es mit der Kategorie „Alben unter 5 Euro“. Über 400.000 Alben warten zum Preis von je unter 5 Euro auf euch. Gefühlt ist jeder Künstler mit seinen Songs vertreten und sollte euch das nicht reichen, dann warten in dieser Rubrik auch noch Hörspiele wie Die Drei ??? auf euch.

Weitere Neuheiten findet ihr hier und ein paar Gratis-Downloads findet ihr dort.

Weiter geht es im iTunes Store und mit der kostenlosen iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für Maria Gadú und die Single „Shimbalaié“ entschieden. Das zugehörige Album „Maria Gadú“ gibt es für 7,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert