Apple Campus 2 im 3D-Flyover

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

Die Arbeit am Apple Campus 2 in Cupertino haben längst begonnen. Nachdem das ehemalige Gelände von Hewlett Packard dem Erdboden gleich gemacht wurde, hat der Wiederaufbau begonnen. Auf dem erweiterten Campus errichtet Apple unter anderem ein Raumschiff-artiges Gebäude, welches zahlreiche Büros zur Verfügung stellen wird. Doch nicht nur das, eine Parkanlage, Parkmöglichkeiten, ein Auditorium, ein Fitnessstudio sowie weitere Anlagen werden auf dem Gelände zu finden sein.

campus2_render_video

Die erste Bauphase wird Ende 2016 abgeschlossen sein. Wer schon jetzt einen Blick auf das zukünftige Gelände riskieren möchte, dem möchten wir ein neues Video ans Herzen legen. Technology Integration Services hat ein 3D-Flyover Video entworfen, welches einen guten Eindruck verschafft, wie der Campus 2 aussehen wird.

Das eingebundne Video basiert auf öffentlich zugängliche Pläne und zeigt, welche Gebäude Apple auf dem Gelände platzieren wird. Nehmt euch einen Augenblick Zeit und führt euch das Video zu Gemüte. (Dank Sunil)

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen