Apple veröffentlicht OS X 10.9.4 Beta 3 für Entwickler

| 9:02 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn Apple die Testphase zu OS X Yosemite längst eingeläutet hat, mittlerweile liegt die zweite Developers Preview vor, arbeiten die Entwickler nach wie vor an OS X Mavericks und dem vierten großen Update von OS X 10.9.

osx_mavericks

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Apple die zweite Beta zu OS X 10.9.4 für Entwickler zum Download bereit gestellt hat, und schon kann die Beta 3 geladen werden. Die dritte Vorabversion trägt die Build 13E19. Diese steht in gewohnter Manier über das Apple Dev Center bereit. Alternativ kann das Update über den Mac App Store eingespielt werden, hierfür ist allerdings die Beta 2 Voraussetzung.

Apple bittet seine Entwickler sich auf die Bereiche Grafiktreiber, Bluetooth, Audiotreiber, Finder, App Store und Safari zu konzentrieren. Welche Änderungen Apple mit der OS X 10.9.4 Apple genau vornehmen wird, ist aktuell nicht bekannt. Auch liegen uns noch keine Informationen zu möglichen neuen Funktionen vor, so dass wir davon ausgehen, dass es sich in erster Linie um ein Bugfix-Release handelt.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.