In der Nacht zu heute hat Apple einen neuen iPhone 5S Werbespot geschaltet. Der Clip hört auf den Namen Parenthood oder zu deutsch „Elternschaft“ und zeigt den täglichen Einsatz des iPhone 5S in der Familie und im Familienleben.
Apple stellt verschiedene Apps vor und demonstriert, wie mit dem iPhone 5S ein Baby überwacht werden kann, das Zähneputzen unterstützt werden kann, ein Haustier wiedergefunden werden kann und viele weitere Dinge im Familienalltag erledigt werden können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In dem iPhone 5S Clip hört ihr den Song „Life of Dreams“ von Julie Doiron. Folgende Apps kommen neben FaceTime, der Taschenlampe und der Kamera-App im Werbespot zum Einsatz:
- Withings WithBaby
- Meine Zähne
- DRAWNIMAL
- Haustier Manager Pro
- WeMo
- Kinsa
- Nike+ Running
- Parrot Flower Power
Auf der Hardwareseite zeigt der Clip den Withings Smart Baby Moniter, den Belkin WeMo Switch sowie den Parrot Flower Power Pflanzensensor.
Alles muss raus. Großer Lagerleerung. SSV bei Apple. Aber davon abgesehen, finde ich die neuen Spots ganz OK.