Video: Hands-On mit einem funktionierendem iPhone 6 Klon

| 14:10 Uhr | 1 Kommentar

Die Wochen sind gezählt bis Apple das neue iPhone 6 vorstellen wird. Viel wurde bereits über die achte iPhone Generation spekuliert und man sollte meinen, dass wir mittlerweile viele Details rund um das Gerät in Erfahrung bringen konnten.

iphone6_klon_video

In Sachen Optik hat sich die Gerüchteküche sehr früh fest gelegt. Das iPhone 6 wird ein 4,7“ und 5,5“ Display erhalten, dünner mit abgerundeten Kanten werden und der Powerbutton wird zur besseren Einhandbedienung an die Seite verlagert. Unter der Haube wird Apple im Vergleich zum iPhone 5S die verbauten Komponenten deutlich aufwerten. Gleichzeitig hoffen wir auf ein paar Überraschungen, die Apple noch in petto hat.

Nun zeigt YouTuber Danny Winget einen funktionieren „Wico6“ iPhone 6 Klon. Das Gerät kopiert das mutmaßliche iPhone 6 Design in weiten Teilen und versucht auch die Software entsprechend umzusetzen. Auf dem Gerät läuft Android mit einem iOS Skin. Genau wie das Goophone i6 bedient sich auch Wico6 bei Android, um iOS nachzuempfinden.

Der Klon basiert auf einer langen Liste an iPhone 6 Gerüchten und gibt zumindest einen guten Eindruck, wie das iPhone 6 vermutlich aussehen dürfte. Das finale Design wird sich, da sind wir sicher, allerdings in einigen Punkten unterscheiden. Auch wenn wir nicht viel Neues zu Gesicht bekommen, erhalten wir einen guten Eindruck, wie groß das 4,7“ und 5,5“ Modell sein wird und wie es in der Hand liegt. Wir sind immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie asiatische Hersteller das iPhone kopieren.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Jonathan Schiebl

    cool i hope its the final design

    25. Jul 2014 | 14:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen