o2 on Business XL: Allnet-Flat, 10GB Datenflat und mehr nur 16,66 Euro pro Monat (Update: verlängert)

| 18:37 Uhr | 1 Kommentar

Update 01.08.2014: Die Aktion seitens Sparhandy wurde seitens Sparhandy noch einmal verlängert. Der o2 on Business XL zum Preis von 16,66 Euro kann sich in der Tag sehen lassen. (/Update Ende)

Seid ihr auf der Suche nach einem wirklich attraktiven Handyvertrag? Dann haben die Flatrate-Experten von Sparhandy vielleicht genau den richtigen Tarif für euch aufgelegt. Die Rede ist vom o2 on Business XL, der wie der Name schon sagt, ein Geschäftskundentarif ist. Der Tarif kostet im Monat gerade mal effektiv 16,66 Euro (14 Euro netto) und hat allerlei Leistungen an Bord, die sich wirklich sehen lassen können.

sparhandy260714

o2 on Business XL

Der o2 on Business XL bietet euch eine Telefon-Flat ins deutsche Festnetz, eine Telefon-Flat in alle dt. Handynetze, eine SMS-Flat in alle dt. Netze, 1000 SMS im EU-Ausland, eine Datenflat (10GB Highspeed-Volumen mit bis zu 50MBit/s), 120 Freiminuten ins EU-Ausland sowie eine Datenflat im EU-Ausland + USA (250MB Highspeed-Volumen mit bis zu 50MBit/s). Eine Multi-SIM ist ebenso an Bord.

Für den Tarif werden monatlich gerade mal effektiv 16,66 Euro innerhalb der Mindestvertragslaufzeit fällig. Ein wirklich Top-Tarif zu einem unschlagbaren Preis. Der Tarif kann nur von O2 Neukunden abgeschlossen werden, O2 Kunden die bereits einen Rahmenvertrag nutzen, sind von der Aktion ausgeschlossen. Nach der Bestellung erhaltet ihr von Sparhandy den Vertrag zur Unterschrift, die nötigen Legitimierungsunterlagen (Gewerbeschein, Handelsregisterauszug, Kopie Personalausweis) lasst ihr Sparhandy bitte mit dem unterschriebenen Vertrag zukommen.

Wir haben keinen blassen Schimmer wie lange dieser Tarif gültig ist. Solltet ihr ernsthaft Interesse an dem Tarif haben, so können wir euch nur empfehlen, dieses unverzüglich abzuschließen.

Hier geht es zum o2 on Business XL

1 Kommentare

  • P

    Und wieso steht da Geschäftskundenvertrag.
    Bei der Bestellung muss ich ja ein Geschäftskonto angegeben werden.

    29. Jul 2014 | 17:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen