Galaxy Note 4: Samsung verschickt Einladungen für den 3. September

| 17:52 Uhr | 0 Kommentare

samsung_logo_612px

Nicht nur Apple wird noch in diesem Jahr Smartphone-Neuheiten vorstellen, auch Samsung wird sicherlich noch das ein oder andere Gerät präsentieren.  Das Samsung Galaxy Note 4 ist ein heißer Kandidaten und auch ein sogenanntes Samsung Galaxy Alpha mit Metallrahmen wird hoch gehandelt.

In regelmäßigen Abständen blicken wir über den Tellerrand und auf Samsung, HTC, LG und Co. Thematisch passend hat Samsung am heutigen Tag Einladungen für ein Presse-Event am 03. September im Rahmen der IFA in Berlin verschickt. Sammobile weiß zu berichten, dass Samsung an diesem Tag das Samsung Galaxy Note 4 vorstellen wird. Zusätzlich soll es noch ein paar neue tragbare Geräte geben.

Gerüchten zufolge wird das Galaxy Note 4 über ein 5,7“ QHD-Display mit 2560×1440 Pixel, Exynos 5433 bzw. Snapdragon 805 Pozessor, 3GB Ram, 16MP Kamera mit Sony IMX240 Sensor und optischem Bildstabilisator sowie Android 4.4.4 KitKat verfügen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen