Amazon Prime Instant Video: Weitere Inhalte verfügbar (z.B. Homeland)

| 18:45 Uhr | 3 Kommentare

Im Februar ist Amazon mit seinem Film- und Serienangebot Amazon Instant Prime Video hierzulande in Deutschland gestartet. Zum damaligen Zeitpunkt ging es mit über 12.000 digitalen Filmen und Serienepisoden los. Anfang dieses Monats haben wir bereits nachberichtet und vermeldet, dass Amazon über 1.400 weitere Episoden hinzugefügt hat.

homeland

Nun melden wir uns ein weiteres Mal zu Wort, da Amazon in den letzten Tagen das Angebot per Prime Instant Video erneut erweitert hat. Bereits vor wenigen Tagen gab Amazon bekannt, dass die erste Staffel der erfolgreichen Spionage-Serie Homeland exklusiv zum Streamen bei Prime Instant Video verfügbar ist.

Homeland dreht sich um einen US-amerikanischen Soldaten, der nach Jahren der Gefangenschaft im Irak heimkehrt. Aber ist er ein Kriegsheld oder ein Terrorist?

tumble_leaf

Am heutigen Mittwochen folgen die Amazon Originals für Kinder. Tumble Leaf startet bei Prime Instant Video in Deutschland. Es heißt

Amazon gibt heute den Start der ersten Amazon Originals-Serie in Deutschland bekannt, die speziell für Kinder im Vorschulalter entwickelt wurde: Tumble Leaf. In der mit Stop-Motion-Technik animierten Serie nimmt der blaue Fuchs Nick junge Zuschauer mit auf lehrreiche Abenteuerreisen und vermittelt ihnen spielerisch naturwissenschaftliche Themen.

Hier geht es zu Amazon Prime Instant Video

3 Kommentare

  • Mino

    Manche Dinge kommen dazu, andere werden entfernt. Top Gear ist im OV nicht mehr inklusive sondern kostet jetzt saftige € 2,49 pro Folge.

    Grundsolide Umsetzung des Prinzips: Cover the market, and then raise the price
    Wirtschaftlich gesehen durchaus gut 🙂

    Grüße

    20. Aug 2014 | 23:34 Uhr | Kommentieren
  • qwerty

    Leider wird es hier mal wieder als tolle Neuerung verkauft, dass mehrere Jahre alte Serien (Staffeln) endlich auch auf Prime verfügbar sind. Nach Homeland Staffel 1 kräht doch kein Hahn mehr…
    Ich wäre ja gerne bereit, für die neuen Staffeln einiger Serien mehr zu bezahlen, leider sind die nirgends zu bekommen. Erst recht nicht vor Free-TV-Ausstrahlung. Weder bei Amazon, noch iTunes, noch Whatchever. Hier ist noch viel Luft nach oben.

    21. Aug 2014 | 11:46 Uhr | Kommentieren
  • Michael

    >Leider wird es hier mal wieder als tolle Neuerung verkauft, dass mehrere Jahre alte Serien (Staffeln) endlich auch auf Prime verfügbar sind. Nach Homeland Staffel 1 kräht doch kein Hahn mehr…

    Nun ja, wir haben gerade alle 5 Staffeln Breaking Bad auf Prime gesehen. Danach kräht wahrscheinlich heute auch kein „Serien-Junkie-Hahn“ mehr danach (insbesondere die, welche die Serien immer zum US-Release-Date mit Originalton sehen wollen)….

    ….aber wir, mit Beruf, Haus, Garten und 2 Kindern im Alter von 2 und 4,5 (die uns die letzten 4 Jahre vom Kino und weitestgehend auch vom TV abhielten) freuen uns sehr über diese kostenlose Zugabe zu unserem Prime-Dienst!
    🙂

    22. Aug 2014 | 20:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen