128GB SSD Samsung 840 PRO Series als Amazon Blitzangebot

| 13:41 Uhr | 0 Kommentare

Am Ende der Arbeitswoche werfen wir noch einen Blick auf die aktuellen Amazon Blitzangebote des Tages. Über den Tag verteilt schickt der Online-Händler verschiedene Angebote ins Rennen. Los ging es bereits im Laufe des heutigen Vormittags und noch bis heute Abend können Kunden das ein oder andere Schnäppchen abstauben. Auf ein Angebote möchten wir euch allerdings im Speziellen aufmerksam machen. Es geht um eine 128GB SSD-Festplatte, die ihr zum Sonderpreis abstauben könnt. Um 14:00 Uhr ist es soweit.

samsung840_pro_128gb

Genauer gesagt, handelt es sich um die 128GB Samsung 840 Pro Series SSD-Festplatte. Immer mal wieder bietet Samsung SSD-Speicher zum Sonderpreis an. Am heutige Tag hat sich Amazon bei den Blitzangeboten für das Samsung 840 Pro Serie entschieden. Beim MacBook Air und Retina MacBook Pro setzt Apple nur noch auf SSD-Speicher und das nicht ohne Grund. Der Geschwindigkeitsvorteil im Vergleich zur normalen HDD ist immens. Vor einiger Zeit haben wir eine SSD in einem MacBook Pro nachgerüstet, hier die passende Anleitung.

Die 128GB Samsung 840 PRO Series (MZ-7PD128BW) interne SSD Festplatte ist 2,5“ groß, verfügt über einen ARM-Cortex-R4-MDX Controller für sehr schnelle Leistung und Multitasking, ermöglicht eine hohe Datensicherheit dank AES 256-bit Full Disk Encryption (FDE) und bietet eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 530MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 390MB/s. Zudem spricht Samsung bei dem Lese- und Schreibvorgang von 100.000 IOPS & 90.000 IOPS angegeben.

samsung840_pro_128gb_rueck

Bei der Amazon-Kundenbewertung kann die Samsung 840 Pro Series überzeugen. Bei knapp 1.000 Bewertungen erreicht die SSD 4.9 von 5.0 Punkten. Solltet ihr derzeit darüber nachdenken, euren Mac oder PC mit einer SSD-Festplatte nachzurüsten, so guckt um 14:00 Uhr bei den Amazon Blitzangeboten vorbei. Seid pünktlich, oftmals sind die SSDs innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert