U2-Album „Songs of Innocence“ kostenlos bei iTunes laden

| 22:19 Uhr | 3 Kommentare

Im Vorfeld der heutigen Apple Keynote tauchte das Gerücht auf, dass die Musikband U2 eine tragende Rolle spielen wird. Ganz so „tragend“ war die Rolle von U2 zwar nicht, allerdings gibt es gute Nachrichten für alles U2 und Musik-Fans.

u2_album_kostenlos

Zum einen trat die Band im Anschluss an das Event im Flint Center auf und beglückte die anwesenden Gäste und zum wurde verkündet, dass Apple und U2 das neue Album Songs of Innocence verschenken. An über 500 Millionen iTunes Kunden wird das Album kostenlos verteilt. Noch nie hatten sie viele Menschen ein Album, und schon garnicht am Tag der Veröffentlichung. Hier geht es zum kostenlosen Download.

Seit viele Jahren verbindet Apple und U2 eine enge Freundschaft. Wir erinnern unter anderem an den U2 Edition des iPods sowie die Zusammenarbeit beim Product(RED). Ab sofort und noch bis zum 14. Oktober könnt ihr bei iTunes exklusiv und kostenlos das neue U2 Album „Songs of Innocence“. herunterladen.

Musik war schon immer in der DNA von Apple und nun versucht Apple die größte Albumveröffentlichung der Musikgeschichte zu initiieren. Wir gehen davon aus, dass es klappt. Wir haben uns das Album soeben geladen. Worauf wartet ihr?

3 Kommentare

  • Btg

    Bei mir ist das Album zwar unter iTunes gekauft aber in meiner Musik App ist das Album nicht zu finden

    10. Sep 2014 | 2:28 Uhr | Kommentieren
    • mapple

      Gehe im iTunes-Store auf der Startseite rechts auf „Gekaufte Artikel“. Dort kannst du dann das Album herunterladen (auf die Wolke klicken).

      10. Sep 2014 | 8:43 Uhr | Kommentieren
  • Peter

    Coole Aktion! Gleich mal geladen und als MP3 umgewandelt!

    10. Sep 2014 | 10:12 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert