iPhone 6 Printwerbung: Fokus auf Größe der Geräte

| 10:43 Uhr | 0 Kommentare

Apple intensiviert das iPhone 6 Marketing und hat zu diesem Zweck eine neue Print-Werbekampagne gestartet. Auf der Rückseite des aktuellen Rolling Stone Magazins zeigt der Hersteller aus Cupertino das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus und legt den Fokus dabei auf die Größe der beiden neuen iPhones.

Mit der Überschrift „Actual sizes“ zeigt Apple auf der Rückseite des Rolling Stone Magazins sowohl das iPhone 6 als auch das iPhone 6 Plus in lebensechter Größe. Leser werden animiert, ihr aktuelles Smartphone neben die Anzeige zu legen und zu vergleichen. Reicht mir mein bisheriges iPhone? Tausche ich mein jetziges Android-Smartphone gegen das neue iPhone 6?

iphone6_printwerbung_size

Nachdem Apple jahrelang verhältnismäßig kleine iPhone-Displays anbot, gibt es in diesem Jahr zwei deutlich größere Modelle. Bis einschließlich iPhone 5S setzte Apple auf 3,5“ bzw. 4,0“ Display. Beim iPhone 6 setzt Apple auf ein 4,7“ Display und beim iPhone 6 Plus kommt ein 5,5“ Display zum Einsatz. Auch wenn Apple die Geräte nur um 0,7“ bzw. 1,5“ vergrößert, wächst die Displaygröße bereits enorm an und lässt neue Darstellungsmöglichkeiten zu. Wir wünschen uns jetzt nur noch, dass Entwickler ihre Apps zeitnah für die neue Display anpassen.

Unter der iPhone 6 Printwerbung, die The Mac Observer aufgetrieben hat, heißt es

Stunning Retina HD display. Amazing new iSight camera. Powerful 64-bit A8 processor. The most advanced iOS yet. All in an ultraslim design. The new iPhones are bigger than bigger.

Neben der Größe gibt es somit auch noch einen Hinweis auf das verbesserte Kamerasystem sowie den neuen 64-Bit A8-Chip. Bereits zur iPhone 6 Keynote hatte Apple zwei Werbespots zum iPhone 6 (Plus) geschaltet. Am gestrigen Tag legte der Hersteller zwei weitere Clips nach.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen