Apple Store down: Retina iMac und iPad Air 2

| 14:24 Uhr | 0 Kommentare

Retina iMac, iPad Air 2 und Co. sind im Anmarsch. Apple bereitet sich auf das heutige Special-Event vor und hat soeben seinen Apple Online Store vom Netz genommen. Wenige Stunden vor der heutigen Apple Keynote (neue iPad Air 2, iPad mini 3, Retina iMac, OS X Yosemite) hat der Hersteller aus Cupertino sein Onlie-Kaufhaus offline genommen. Knapp fünf Stunden vor dem Beginn der Keynote könnt ihr den Apple Online Store nicht mehr betreten. Potentielle Käufe müssen verschoben werden. Vielmehr wird euch folgender Hinweis angezeigt „Wir sind bald wieder da. Wir aktualisieren gerade das Angebot im Apple Online Store. Die Seite ist demnächst wieder verfügbar.“

apple_store_down_neu

iPad Air 2 und Retina iMac: Apple Online Store vom Netz genommen

Es gehört schon standardmäßig zu einer Apple Keynote dazu. Wenige Stunden vor dem Event nimmt Apple den Online Store vom Netz, um hinter den Kulissen Änderungen vorzunehmen und neue Produkte einzupflegen. Auch für den heutigen Abend erwarten wir neue Produkte. Die Gerüchte der letzten Wochen waren sehr konkret und so gehen wir davon aus, dass Apple das neue iPad Air 2, das iPad mini 3 und den 27“ Retina iMac ins System einpflegt. Dazu sind ein Mac mini 2014, Mac Pro 2014 sowie ein 5K Thunderbolt-Display wahrscheinlich.

Wir lassen uns überraschen. Normalerweise bringt Apple wenigen Minuten nach der Keynote seinen Online Store wieder ans Netz. Spätestens dann erfahren wir, welche Neuerungen Kunden im Apple Online Store erblicken. Wir können uns durchaus vorstellen, dass die neuen iPads und Macs im Anschluss an das Event bestellt werden können. Sobald der Apple Online Store wieder am Netz ist, erfahrt ihr es bei uns.

Hier geht es in den Apple Online Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen