Amazon Blitzangebote: 512GB SSD, 6TB NAS-System, WLAN-Kamera, Blutdruckmessgerät für iOS und mehr

| 9:42 Uhr | 0 Kommentare

In dieser Woche gibt Amazon Vollgas. Ein Blick auf die aktuellen Amazon Blitzangebote des Tages zeigt, dass am heutigen Dienstag wieder ein paar attraktive Angebote an Bord sind. Los ging es bereits um 09:00 Uhr heute Vormittag und ab 10:00 Uhr nehmen die Amazon Blitzangebote so richtig Fahrt auf. Über den Tag verteilt, stellt Amazon aus vielen verschiedenen Produktkategorien Schnäppchen in den Mittelpunkt. In erster Linie interessiert uns allerdings die Kategorie Elektronik und Technik.

amazon281014

Amazon Blitzangebote

Die Highlights des Tages sind heute in jedem fall eine 512GB SSD Festplatte, ein 6TB NAS-System, eine externe 2TB USB 3.0 Festplatte, Arbeitsspeicher sowie ein Blutdruckmessgerät für iOS. Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Seid pünktlich zum Start der jeweiligen Aktionen auf der Amazon Aktionsseite. Es ist durchaus möglich, dass besonders stark gefragte Blitzangebote innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind. In den letzten Tagen waren in erster Linie NAS-Systeme sehr schnell vergriffen.

10:00 Uhr

11:00 Uhr

13:00 Uhr

14:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Zudem findet ihr viele weitere Schnäppchen aus anderen Produktkategorien.

Hier geht es zu den Amazon Blitzanegboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert