Sonos Lautsprecher kaufen und ein Jahr Deezer Musikstreaming kostenlos erhalten

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Solltet ihr derzeit darüber nachdenken, in die Sonos-Welt einzusteigen oder euer bisheriges System zu erweitern, so bietet euch der Hersteller ab sofort ein weitere Argument die drahtlosen Lautsprecher auszuprobieren. Beim Kauf eines Sonos-Lautsprecher gibt es ein Jahr lang Deezer Musikstreaming kostenlos hinzu.

sonos_deezer_1jahr

Sonos Lautsprecher kaufen, Derer 12 Monate kostenlos nutzen

Laut Sonos ist es Zeit, sich vom Kabelsalat zu verabschieden und das Musikerlebnis zu Hause upzugraden. Ab sofort und noch bis Jahresende (das Weihnachtsgeschäft is eingeläutet) gibt es zu jedem Sonos-Player ein zwölfmonatiges Deezer Premium+ Abonnement gratis hinzu. Der reguläre Preis für den Musikdienst liegt bei 9,99 Euro pro Monat. Das Angebot gilt in Kombination mit jedem PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5 sowie der PLAYBAR, dem CONNECT oder dem CONNECT:AMP. Pro Haushalt lässt sich ein Code einlösen.

Für Einsteiger eignet sich besonders der Play:1 (hier von uns getestet). Der Lautsprecher sieht nicht nur gut aus, er lässt sich fast überall platzieren und bietet Zugang zu über 50 Musikdiensten, 100.000 kostenfreien Radiosendern. Mit Deezer Premium+ kann man sofort durchstarten: 35 Millionen Titel auf Abruf, benutzerdefinierte Radiosender basierend auf den individuellen Lieblingsinterpreten und noch mehr Musik mit persönlich abgestimmten Sendern, dem Themenradio und den Deezer Top-Sendern.

Hier geht es in dein Sonos Online Store

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert