iPhone 6: „Reservations“ und „Gamers“ als neue Werbespots

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher bewegen wir uns auf die heiße Phase in der Vorweihnachtszeit zu. Pünktlich wenige Tage vor dem Black Friday sowie dem Cyber Monday schickt Apple zwei neue iPhone 6 TV-Werbespots ins Rennen. Mit Reservations und Gamers bewirbt der Hersteller die Continuity-Funktion zwischen verschiedenen Geräten und mit Gamers werden die Spielemöglichkeiten mit dem iPhone 6 gezeigt.

iphone6_reservations

Als Sprecher kommen in beiden Clips, wie in den bisherigen iPhone 6 & iPhone 6 Plus Werbespots, Justin Timberlake und Jimmy Fallon zum Einsatz.

Reservations

Mit Reservations bewirbt Apple die Continuity-Funktion zwischen unterschiedlichen iOS-Geräten und dem Mac. Seit iOS 8 und OS X Yosemite ist dies möglich. Ihr könnt über den Mac und das iPad in Verbindung mit dem iPhone Anrufe tätigen und entgegen nehmen. SMS können von einem iPad oder Mac geschrieben werden und Arbeiten, die an einem Gerät begonnen werden, können an einem anderen Gerät fortgesetzt werden. Auch der neue Instant HotSpot gehört zur neuen Continuity-Funktion. In dem gezeigten iPhone 6 Werbespot demonstriert Apple das Ganze anhand der Telefon-App.

Gamers

Mit diesem iPhone 6 & iPhone 6 Plus Werbespot spricht Apple eindeutig spielebegeisterte iPhone 6 Besitzer an. Anhand des Spiels Vainglory, welches für den A8-Chip optimiert ist und bei der iPhone 6 Keynote bereits Erwähnung fand, wird das Spielen auf dem iPhone 6 demonstriert. Dank neuer Metal-Enginge in iOS 8 sind noch beeindruckendere 3D-Grafiken auf den iOS-Geräten möglich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen