Steve Wozniak erhält TV-Show

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple Mitbegründer Steve Wozniak erhält seine eigene TV-Show. Zusammen mit Kari Bryon von Mythbusters arbeitet Wozniak an einer eigenen Fernsehsendung. Diese soll den Namen „The Woz“ tragen und vom Sender Discover Channel als Reality Show ausgestrahlt werden. In der Show soll es um Technik der Zukunft gehen.

woz_byron

Als Partner für die Sendung konnte Wozniak Kari Bryon von Mythbusters gewinnen. Diese hat sich bereits mehrfach per Twitter zur Zusammenarbeit geäußert. So heißt es seitens Bryon z.B., dass es urkomisch sei, den ganzen Tag mit Steve Wozniak zu verbringen. Er sei ein Schatz.

Steve Wozniak ist Technik-Fan durch und durch. In den letzten Jahren hat er allerhand Gadgets ausprobiert und sich zu diesem geäußert. Neben diversen Apple Produkten hat er auch Android-Geräte, Windows Phone Smartphones, Smartwatches und einiges mehr ausprobiert. Zuletzt gab er beispielsweise an, dass er vom iPhone 6 restlos begeistert sei und er sich fragt, warum Apple ein solches Gerät nicht schon vor ein paar Jahren auf den Markt gebracht hat. Im Rahmen einer eigenen TV-Show dürfte seine Meinung nun regelmäßig zu hören sein. Die Zusammenarbeit mit Kari Bryon wird der Angelegenheit eine angenehme Würze geben. (via Gizmodo)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen