App der Woche: Space Qube kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Es ist schon wieder Sonntag. Je näher wir uns auf Weihnachten zubewegen, desto schneller vergehen die Tage. Nachdem wir euch gestern auf die kostenlose iTunes Single der Woche aufmerksam gemacht haben, folgt am heutigen Tag die App der Woche. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Space Qube“ von Qwen Qu als App der Woche entschieden. Diese kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

space_qube

Wir lassen die Entwickler sprechen

Das Universum wird von gefährlichen Monstern überlaufen, die alles Leben bedrohen! Baue dein eigenes Raumschiff und schließe dich Space Jacks Mission zur Rettung des Universums an. Schieße dir einen Weg durch zahllose Level voll außerirdischer Zerstörung. Kannst du sie alle schlagen, der Beste der Besten werden und nebenbei noch ein paar Belohnungen einheimsen? Finde es heraus!

Mit dem spieleigenen Voxel-Editor kannst du alles Mögliche erschaffen und auf eine Testfahrt ins Weltall schicken! Zahlreiche vorgefertigte Modelle erwarten dich – und mehr sind schon unterwegs. Steuere ein Raumschiff, eine fliegende Toilette, eine fliegende Kuh oder was auch immer. Schieße so viele Aliens wie möglich ab und hol die meisten Punkte, um aufzusteigen. Ein paar wirklich einzigartige Endgegner erwarten dich auf deiner Reise! Weltraumshooter werden nie wieder dasselbe sein.

Bei Space Qube handelt es sich um ein Retro Shoot´em Up Spiel mit dem ihr eure 3D-Kreationen online teilen könnt. Benutzt eure eigenen Kreationen im Spiel, oder ladet die Modelle anderer Spieler herunter.

Space Qube ist 42,7MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 6.1 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen