Musik: Unheilig, Weihnachts-Songs, Top-Alben 2014, kostenlose MP3s und mehr

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

amazon201214

Zum vorletzten Mal blicken wir im Jahr 2014 an einem Samstag auf die musikalischen Highlights zum Wochenende. Wenn ihr uns fragt, dann waren auch in diesem Jahr wieder ein paar richtig gute Alben und Musiktitel dabei. Zum Jahresende und kurz vor Weihnachten hat der ein oder andere Künstler noch sein neues Album veröffentlicht. Für den Grafen von Unheilig wird es beispielsweise das letzte Album seiner Karriere sein. Kurz vor Weihnachten somit noch einmal ein kleiner Gang durch die Musikwelt

Weiter geht es im iTunes Store und mit der kostenlosen iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für Favorite „Europas wichtigster Mann“ entschieden. Das zugehörige Album „Neues von Gott“ kann für 9,99 Euro vorbestellt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert