OS X 10.10.2: Neue Beta als Download

| 21:38 Uhr | 0 Kommentare

Apple bleibt sich treu und veröffentlicht im Wochenrhythmus neue Vorabversionen von OS X 10.10.2. Mit der Tatsache im Hinterkopf, dass Apple die erste Beta zu OS X 10.10.2 im November freigegeben hat, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Apple die finale Version des zweiten großen OS X Yosemite Updates für jedermann bereit hält.

osx10102b7

OS X 10.10.2: neue Beta ist da

Zuvor begnügen wir uns allerdings mit einer neuen Beta-Version. Ab sofort kann OS X 10.10.2 Build 14C106a aus dem Apple Dev Center bzw. dem Mac App Store heruntergeladen werden. Damit ist die jüngste Version sieben Builds neuer als der Vorgänger. In den Seed-Notes bittet Apple seine Entwickler den Fokus auf vier Punkte zu legen. Diese Rede ist von WiFi, Mail, VoiceOver und Bluetooth.

Insbesondere die Verbesserungen in Sachen WiFi dürfte den ein oder anderen Nutzer interessieren. Mit OS X 10.10.0 verfügte das System über WiFi-Probleme, mit OS X 10.10.1 korrigierte Apple bereits nach und OS X 10.10.2 soll diese nun fallabschließend beheben.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen