„Make Music with iPad“: Apple schaltet neuen iPad-Werbespot

| 9:21 Uhr | 1 Kommentar

In der Nacht zu heute wurden in den USA die 57. Grammy Awards in Los Angeles verliehen. In insgesamt 83 Kategorien werden  Musiker, Komponisten, Sänger, Tontechniker und Produzenten mit den Preisen ausgezeichnet. Abräumer der Grammy Awards 2015 war Sam Smith (u.a. beste/r Künstler/in und Lied des Jahres). Aber auch viele weitere Künstler wie z.B. Pharrell Williams, Beck, Eminem und die Bee Gees gehören zu den Gewinnern.

ipad_make_music

Make Music with iPad

Passend zur Verleihung des Musikpreises hat Apple einen neuen iPad-Werbespot geschaltet mit dem Titel „Make Music with iPad“ geschaltet. Der Clip zeigt die schwedische Sänger Elliphant, den für seine iPad-Sets bekannten DJ The Glaslamp Killer sowie den Produzenten Riton.

Insgesamt 1 Minute nimmt sich Apple Zeit, um das iPad in Kombination mit Musik in den Mittelpunkt zu stellen. Auf der zugehörigen Apple Webseite bewirbt Apple verschiedene Apps, die im Rahmen des neuen iPad Werbespots zum Einsatz kommen. Unter anderem finden GarageBand, iMPC Pro, NanoStudios und Serato Remote zum Einsatz. Darüberhinaus wurde das digitale Apogee MiC Mikrofon benutzt.

Regisseur So Me, ein französischer Filmemacher, nutzte das iPad Air 2, um mit der Kamera-App „Manual Camera“ das gesamte Video aufzunehmen.

Kategorie: iPad

Tags:

1 Kommentare

  • Instinct23

    Ist ein ziemlich exotischer Clip.
    Ich frag mich was Apple da im Hinterkopf hatte

    09. Feb 2015 | 16:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen