Ankündigung: Apple Watch Live-Ticker auf Macerkopf.de

| 9:51 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn die Apple Watch bereits im September letzten Jahres vorgestellt wurde, dreht sich nach wie vor die Gerüchteküche um das kommende Apple Produkt. In zwei Tagen lässt Apple endgültig die Katze aus dem Sack und wird viele Informationen rund um das Produkt bekannt geben. Am kommenden Montag (09. März 2015) lädt Apple offiziell zur Keynote nach San Francisco. Nicht nur die gesamte Medienlandschaft wird in Richtung Cupertino blicken, auch viele Apple Fans sind gespannt, welche Informationen Apple preisgibt. Das Motto der Apple Watch Keynote lautet „Spring Forward“. Damit bezieht sich Apple auf die Zeitumstellung in den USA am 08. März.

slider_keynote_maerz_2015

Tim Cook, Phil Schiller, Eddy Cue und Co. werden im Buena Center for the Arts auf der Bühne stehen, um über die Apple Watch und vermutlich die über neue MacBooks sprechen. Macerkopf.de berichtet wie gewohnt ab 17:30 Uhr per Live-Ticker von dem Event. Notiert euch den Termin im Kalender.

Was präsentiert Apple am 09. März 2015?

Ziemlich sicher scheint, das Apple die Apple Watch in den Mittelpunkt der Veranstaltung rückt. Darüberhinaus wird es sicherlich noch ein paar „Unbekannte“ geben.

Apple Watch

Apple hat die Apple Watch bereits im September 2014 vorgestellt. Dabei gab der Hersteller ein paar zentrale Informationen zur Apple Uhr bekannt. Gleichzeitig blieben viele Fragen unbeantwortet. Apple wird über weitere Funktionen, den Verkaufspreis, den Vorverkaufsstart, Verkaufsstart und vieles mehr sprechen. Zudem werden zahlreiche Anwendungsgebiete und Apps demonstriert, davon sind wir überzeugt.

Retina MacBook Air, MacBook Air und MacBook Pro

Das zweite „größere“ Thema des Abends wird die MacBook Air Familie sein. Das letzte Upgrade liegt knapp ein Jahr zurück und die Gerüchte der letzten Wochen deuten an, dass Apple das MacBook Air thematisiert. Wir rechnen damit, dass Apple ein ultradünnes 12“ MacBook Air präsentiert. Darüberhinaus könnten das 11“ und 13“ MacBook Air ein Leistungs-Upgrade erhalten. Ob Apple auch dem MacBook Pro ein Upgrade spendiert, bleicht abzuwarten.

Sonstiges

Was Apple sonst noch am kommenden Montag im Gepäck hat, wird sich zeigen. So könnte der Hersteller z.B. die finale Version von iOS 8.2 ankündigen oder noch die ein oder andere kleinere Neuerung präsentieren. Ein neues AppleTV wäre genial, damit rechnen wir allerdings nicht. Gerne lassen wir uns auch eines besseren belehren.

Wann und Wo?

Ab 17:30 Uhr geht es hier bei Macerkopf.de los. Um 18 Uhr beginnt die Apple Watch Keynote und wir wollen die Zeit bis zum Start nutzen, um über die jüngsten Gerüchte zu sprechen. Zwar bietet Apple auch dieses Mal einen Live-Stream zum Event an, uns hat es jedoch trotz Live-Streams in der Vergangenheit Spaß gemacht, das Event in “größerer” Runde mit euch zu verbringen. Merkt euch den Termin vor. Wir freuen uns und hoffen, ihr seid wieder dabei.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen