Apple Campus 2: Neues HD-Video zeigt weitere Details

| 16:14 Uhr | 0 Kommentare

Apple Campus 2. Eins der größten Projekte, welches Apple jemals gestemmt hat. Vor Jahren wurde ein ehemaliges Hewlett Packard Gelände in Cupertino gekauft, dem Erdboden gleichgemacht und im vergangenen Jahr startete Apple den Wiederaufbau. Seitdem haben wir euch immer mal wieder Fotos und Videos zum Baufortschritt gezeigt. Besonders interessant sind Drohnen-Videos. Diese geben einen guten Einblick darin, wie weit der Bau schon fortgeschritten ist und wie und wo die Gebäude positioniert sind.

campus2_maerz015

Die Kollegen von Appleinsider haben abermals eine Drohne in die Luft geschickt und ein neues HD-Video online gestellt. Nicht nur das Raumschiff wächst, auch an allen anderen Gebäude wird gearbeitet. Letztmalig haben sich die Kollegen vor rund einem Monat mit einem Video zu Wort gemeldet und seitdem hat sich schon wieder einiges getan.

Das Fundament für den „Ring“ ist längst gesetzt und in einem Bereich des Kreisbogens erkannt man das mehrgeschossige Gebäude. Der Eingangsbereich des Auditoriums ist schon gut zu erkennen und die unterschiedlichen Ebenen des Parkhauses sind deutlich zu sehen.

Immer wieder beeindruckend, wie groß das Gelände im Vergleich zu den benachbarten Gebäude ist. Apple hat einen straffen Zeitplan. Bereits Ende kommenden Jahres möchte das den Campus 2 eröffnen. 12.000 Mitarbeiter werden das Gelände beziehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen