Apple veröffentlicht Sicherheits-Update 2015-003 für OS X Yosemite

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple Sicherheits-Update 2015-003 ist da. Zu fortgeschrittener Stunde stellt der Hersteller aus Cupertino noch ein Update auf den eigenen Servern bereit. Das Sicherheits-Update 2015-003 kann ab sofort für OS X Yosemite sowie OS X Yosemite (Early 2015 Mac) heruntergeladen werden.

Screenshot_19_03_15_21_20

Sicherheits-Update 2015-003

In altbekannter Manier müsst ihr den Mac App Store und dort die Rubrik für Updates aufsuchen. Kurz darauf müsste euch euer Mac darauf aufmerksam machen, dass ein Download bereit steht. In den Release-Notes heißt es

Das Sicherheitsupdate 2015-003 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit von OS X.

In unserem Fall war das Update auf einem MacBook Pro 4,9MB groß. Ein Neustart des Systems ist nach der Installation erforderlich.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen