Apple Campus 2: Neue Eindrücke zeigen Fortschritte

| 12:59 Uhr | 0 Kommentare

Die Bezeichnung Großprojekt scheint bei Apples Campus 2 noch untertrieben. Es ist schon erstaunlich was auf dem ehemaliges Hewlett Packard Gelände in Cupertino heranwächst. In den letzten Monaten konnten wir viele Eindrücke von fliegenden Reportern oder ferngesteuerten Drohnen bewundern. Nun gewährt uns Appleinsider einen neuen Blick auf die beindruckende Baustelle.

Da schaut jemand über den Zaun

Damit ist nicht der Fotograf des neusten Fotos gemeint, sondern die Dachkonstruktion des “Raumschiff“ Rings. Mittlerweile ragt der Komplex bereits über den Bauzauns heraus.

campus 2

Bewegen wir uns in die Höhe, ist das weitere Ausmaß des Fortschritts zu sehen. Hier erkennen wir den Gebäudekomplex bereits in einer fortgeschrittenen Form. Deckenplatten, Wandkonstruktionen und Nebengebäude sind vorangeschritten und lassen Apples Campus 2 nicht nur mit der Vorstellungskraft sehen. Ein Video gewährt euch einen schönen Eindruck.

Besonders erfreulich für die Region ist die Tatsache das Apple auch mit ansässigen Unternehmen arbeitet. So wird beispielsweise das lokale Familien-Unternehmen Clark Pacific beschäftigt.

Wenn euch der Werdegang des Apple Campus 2 Projekt interessiert, lohnt sich ein Blick in unsere bisherige Berichterstattung mit vielen Fotos und Videos.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen