Neue Apple Store Front für die Apple Watch

| 17:44 Uhr | 0 Kommentare

Gerade mal vier Tage liegen nur noch vor uns, bis die Apple Watch vorbestellt werden kann. Am kommenden Freitag (10. April) fällt um 09:01 Uhr der Startschuss. Ab diesem Zeitpunkt könnt die Apple Watch vorbestellen und einen Termin zur Anprobe in einem der Apple Retail Stores vereinbaren. Der eigentliche Verkaufsstart ist der 24. April und somit zwei Wochen später.

apple_store_front_rendering

Apple schmückt seine Stores für die Apple Watch

Apple hat bereits die Marketing-Maschinerie rund um die Apple Watch bereits angeschmissen. In den Retail Stores hängen bereits Banner, die auf das Produkt aufmerksam machen, Siri freut sich und in Kürze wird der Hersteller auch die Apple Store Front anpassen. Alle Stores mit einer Glasfront wird Apple entsprechend schmücken und den Homescreen der Uhr mit den App-Icons nachempfinden.

Das eingebundene Rendering vermittelt euch einen Eindruck, wie das Ganze aussehen wird. Die einzelnen Kreise werden abwechselnd und unterschiedlich beleuchtet, so dass über den Tag verteilt immer ein anderes Muster dargestellt wird.

Apple Watch Edition zu Anfang nur in großen Flagship-Stores

Bereits im Rahmen der Apple Keynote hat Apple im vergangenen Monat angedeutet, dass die Apple Watch Edition in Gold zunächst nicht in allen Stores verfügbar sein wird. Genau dies hat auch Mark Gurman von einen Insider gesteckt bekommen. Es heißt, dass die Apple Watch Edition zunächst nur in großen Flagship-Stores verfügbar sein wird. In Florida soll beispielsweise nur ein Apple Store das goldene Modell führen. Passend zum generellen Apple Watch Verkaufsstart werden Apple Store Mitarbeiter neue Shirts erhalten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert