Apple Watch von Wiz Khalifa im Musikvideo präsentiert

| 14:44 Uhr | 0 Kommentare

In die Liste der Prominenten, die für die Apple Watch werben, hat sich nun auch der Rapper, Songschreiber und Schauspieler Cameron Jibril Thomaz, besser bekannt als Wiz Khalifa, eingereiht. Der 27-Jährige Amerikaner präsentierte die Uhr in einem seiner Musikvideos.

Screenshot from 2015-05-17 13:22:05

In den letzten Wochen zeigten sich viele Prominente mit einer Apple Watch, darunter Pharrell Williams, Kanye West, Beyonce, Karl Lagerfeld und Katy Perry. Nicht einmal Politiker scheuten davor zurück. So sah man die beiden Republikaner Jeb Bush – der jüngere Bruder des Ex-Präsidenten George W. Bush und früherer Gouverneur von Florida – und Newton Leroy Gingrich – unter anderem war er mehrere Jahre lang der Sprecher des US-Repräsentantenhauses – mit Apples Smartwatch.

Dank Wiz Khalifa wurde die Apple Watch nun jedoch zum ersten Mal in einem Musikvideo präsentiert. Der US-Rapper gab einen neuen Titel namens “The Game” heraus. Im dazu gehörigen Musikvideo trägt er unter anderem eine Apple Watch mit weißem Sportarmband. Doch Khalifa wechselt seine Uhr in dem Video mehrmals und nicht nur Apple kommt zum Zuge. Er zeigt auch eine goldene Uhr von einem anderen Hersteller.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen