PCalc: Taschenrechner-App mit Apple Watch kompatibel

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Seit knapp vier Wochen ist die Apple Watch auf dem Markt und mittlerweile tummeln sich etliche kompatible Apps im App Store. Zugegebenermaßen gibt es dabei enorme Qualitätsunterschiede. Während wir einige Apps bereits kurz nach der Installation wieder gelöscht haben, bereichern andere wiederum das Handgelenk.

pcalc

Taschenrechner PCalc für  mit Apple Watch Support

Falls ihr den Bedarf eines Taschenrechners auf der Apple Watch seht, so sei euch gesagt, dass die beliebte Taschenrechner-App PCalc aktualisiert wurde, in Version 3.4 vorliegt und fortan die Apple Watch unterstützt. Ohne, dass ihr euer iPhone aus der Tasche zücken müsst, könnt ihr direkt über die Apple Watch Rechnungen ausführen.

Erwartet nicht, dass ihr direkt am Handgelenk komplexe wissenschaftliche Rechnungen durchführen könnt, für kurze Rechnungen, die die Kopfrechenleistung übersteigern, ist es jedoch ideal. Integriert ist ebenso ein Trinkgeldrechner. Ihr definiert die höhe des Trinkgeldes und schon wird euch die Gesamtsumme angezeigt. PCalc könnt ihr als App auf dem Homescreen der Apple Watch und bei den Checks aktivieren.

PCalc 3.4 ist 11MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen