Allnet-Flat inkl. 1GB Internet-Flat nur 4,99 Euro monatlich

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir euch gestern auf die Smart Surf o2 Aktion aufmerksam gemacht haben, bei der ihr eine 1GB Internet-Flat + 50 Freiminuten + 50 Frei-SMS für gerade mal 1,99 Euro pro Monat abstauben könnt, möchten wir euch am heutigen Tag auf einen weiteren Kracher von Sparhandy hinweisen. Ihr erhaltet eine Allnet-Flat inkl. 1GB Datenflat für nur 4,99 Euro monatlich. Das Angebot ist nur am heutigen Donnerstag (30.06.2016 gültig).

sparhandy300616

Allnet-Flat inkl. 1GB Internet-Flat nur 4,99 Euro monatlich

Sparhandy hält für euch einen ziemlich attraktiven Deal bereit. Benötigt ihr noch den passenden Tarif für euer Smartphone, so werft in jedem Fall einen Blick auf der Sparhandy-Angebotsseite vorbei. Bei diesem Schnäppchen geht ihr kein Risiko ein.

Der Tarif Comfort Allnet o2 bietet euch eine Allnet-Flat in alle dt. Netze sowie eine Internet-Flat (1GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,1MBit/s). Monatlich werden während der Mindestvertragslaufzeit gerade mal schlappe 4,99 Euro monatlich fällig

Comfort Allnet o2

  • Allnet-Flat ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz
  • 1GB Intenet-Flat mit bis zu 21,1MBit/s
  • effektive mtl. Kosten: 4,99 Euro

In unseren Augen handelt es sich um ein ziemlich attraktives Angebot, welches nur noch am heutigen Tag bzw. solange der Vorrat reicht, gültig ist. Habt ihr Interesse? Dann greift zu.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert