The New Yorker: Magazin-Cover mit iPad Pro und Apple Pencil gezeichnet

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

Das jüngste Cover des The New Yorker Magazin wurde auf einem 12,9 Zoll iPad Pro mit einem Apple Pencil gezeichnet. Der Prozess wurde im Video festgehalten.

The New Yorker: Neues Cover wurde iPad Pro und Apple Pencil gezeichnet

Das Cover des kommenden The New Yorker Magazin, die Ausgabe steht ab dem 09. Januar in den Laden, wurde von Jorge Columbo gezeichnet. Hierfür hat er das iPad Pro und Apple Pencil genutzt. Auf der Software-Seite kam die App „Procreate“ zum Einsatz.

Columbo hat bereits in der Vergangenheit des öfteren ein iPhone oder iPad eingesetzt, um Cover zu illustrieren. Allerdings ist es das erste Mal, dass die Kombination aus iPad Pro und Apple Pencil zum Einsatz kam.

The New Yorker steht übrigens nicht nur am Kiosk bereit, sondern kann auch über den iTunes Store bezogen werden. Das eingebundene Video zeigt euch, wie das Cover entstanden ist.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen