App der Woche: „Tsuro – Das Spiel des Pfades“ kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die 33. Kalenderwoche des Jahres 2017 neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor für viele am morgigen Montag eine neue Arbeitswoche beginnt, möchten wir euch noch auf die aktuelle Gratis-App-der-Woche aufmerksam machen. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Tsuro – Das Spiel des Pfades“ entschieden.

Kostenlos: „Tsuro – Das Spiel des Pfades“

Die Entwickler beschreiben ihr Spiel unter anderem wie folgt

Schaffe deine eigene Reise mit Tsuro: Dem Spiel des Pfades. Platziere ein Plättchen und schiebe deinen Stein entlang dem geschaffenen Pfad, doch sei vorsichtig! Die Pfade anderer Spieler können dich in die falsche Richtung führen – oder sogar ganz vom Brett! Pfade kreuzen und verbinden sich, und die Entscheidungen, die du triffst, beeinflussen alle Reisen auf dem Brett.

Tsuro unterstützt bis zu 8 Spieler, auf einem Gerät oder online. Spielt gegen eure Facebook-Freunde, oder probiert es Solo, um zu sehen, wer den längsten Pfad schaffen kann. Bei der Wahl eurer Gegner könnt ihr auf 3 KI-Persönlichkeiten mit unterschiedlichen strategischen Fähigkeiten wählen.

„Tsuro – Das Spiel des Pfades“ ist 141MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Tsuro - Das Spiel des Pfades
Tsuro - Das Spiel des Pfades

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen