Apple verschenkt „8mm Vintage Camera“ [App der Woche]

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Wie ihr es von uns gewohnt seid, machen wir euch immer wieder sonntags auf die sogenannte App der Woche aufmerksam. Da stellt auch der heutige Tage keine Ausnahme dar. Dieses Mal hat sich das App Store Team für die Kamera-App „8mm Vintage Camera“ entschieden.

App der Woche: 8mm Vintage Camera

In dieser Woche schenkt euch Apple die Kamera-App „8mm Vintage Camera“. Die App kostet normalerweise 1,99 Euro, kann allerdings vorübergehend kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Steht ihr auf Vintage? Mit 8mm Vintage Camera könnt ihr im Handumdrehen stylische Videos im Retro-Style drehen. Probiert doch einfach mal die verschiedenen Linsen oder Effekte aus. In der ein oder anderen Situation können diese sicherlich nützlich sein. Verwackelte Bilder, unscharfe Ränder und verblasste Farben müssen kein Manko sein, sondern können eure Aufnahme einen ganz eigenen Charme verleihen. Mit dem Jitter-Button verschiebt ihr per Knopfdruck einzelne Frames und simulierst so das Abspielen eines Films auf dem Projektor.

8mm Vintage Camera ist 22,2MB groß und verlangt nach iOS 8.0 oder neuer.

8mm Vintage Camera
8mm Vintage Camera
Entwickler: NEXVIO INC.
Preis: 2,29 €+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.