Ein Blick in den Untergrund des Steve Jobs Theater [Fotos]

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Von oben haben wir das Steve Jobs Theater nun schon zur Genüge gesehen. Nun gibt es jedoch einen Einblick in den Untergrund, wo wir am 12. September das iPhone 8 und vieles mehr zu sehen bekommen.

Bauarbeiten im Steve Jobs Theater

9to5Mac hat einige schöne Fotos der Bauarbeiten des Steve Jobs Theaters veröffentlicht. Die Fotos wurden ursprünglich von einem Nutzer in Google Maps hochgeladen. Auch wenn sie nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, geben sie jedoch einen guten Einblick in Apples ganz persönliche Arena. Der endgültige Look lässt sich anhand der Fotos, die Ende Juni hochgeladen wurden, nur schwer bestimmen. Es scheint, dass Apple viel mit Naturholz arbeitet. Dies wäre ein starker Kontrast zu dem Carbonfaserdach und den hohe Glaswänden.

Um ein besseres Gefühl für den Veranstaltungsort zu erhalten, hat Neil Cybart vor kurzem einige interessante Diagramme des Steve Jobs Theater veröffentlicht. Mit 1000 Sitzen ist das Steve Jobs Theater deutlich kleiner ausgefallen als die üblichen Veranstaltungsorte. Ein Zeichen, dass Apples Events exklusiver werden.

 

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.