iOS 11 und iPad: Apple zeigt neue How-to Videos

| 21:09 Uhr | 0 Kommentare

Im August dieses Jahres hatte Apple eine neue Werbekampagne ins Leben gerufen, mit der in kurzen Clips verschiedene Funktionen auf dem iPad demonstriert werden. Nun gibt es drei neue Clips, die die „Magie“ des iPad Pro unter iOS 11 zeigen.

Drei neue How-To Videos zum iPad Pro

Im Juni dieses Jahres hat Apple das neue 10,5 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro auf den Markt. Am heutigen Tag hat Apple iOS 11 veröffentlicht und der iPad Familie viele nützliche Funktionen verpasst. In erster Linie denken wir an die neuen Multi-Tasking Möglichkeiten, Drag and Drop etc. pp.

Nachdem Apple letzten Monat bereits sechs How-To Videos veröffentlicht hat, bei dem verschiedenen iOS 11 Features auf dem iPad Pro demontiert wurden, geht es nun mit drei weiteren Möglichkeiten weiter. Dieses Mal dreht es sich um Handschrift, die in Text konvertiert wird, Copy and paste zwischen iOS 11 Geräten sowie das retuschieren von Fotos.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen