Apple gibt Beta 3 zu watchOS 4.1 und tvOS 11.1 frei (Update: Public Beta 3 ebenso)

| 19:35 Uhr | 1 Kommentar

Apple veröffentlicht Beta 3 zu zu watchOS 4.1 und tvOS 11.1. Damit hat Apple soeben nicht nur die iOS 11.1 Beta 3, sondern noch drei weitere Betas auf den eigenen Servern platziert.

watchOS 4.1 Beta 3 und tvOS 11.1 Beta 3 sind da

Nachdem Apple vor 7 Tagen die Beta 2 seiner Betriebssysteme veröffentlicht hatte, folgt nun die jeweilige Beta 3. watchOS 4 und tvOS 11 haben große Updates für  AppleTV und Apple Watch im Gepäck gehabt. Mit dem ersten größeren Update arbeitet Apple an der Leistung, behebt Fehler und führt neue Funktionen ein.

Am meisten begrüßen wir die Neuerungen von watchOS 4.1. Apple implementiert eine neue Radio-App und sorgt zudem dafür, dass ihr direkt über die Apple Watch Musik per Apple Music streamen könnt. Insbesondere mit einem Telekom Vertrag, StreamOn und der Apple Watch 3 LTE stellen wir uns dies ziemlich komfortabel vor.

Welche Neuerungen die Beta 3 im Vergleich zur Beta 2 mit sich bringt, ist noch nicht überliefert. Sobald sich neue Funktionen zeigen, werden wir uns wieder zu Wort melden. Die Beta 3 zu macOS High Sierra liegt noch noch nicht vor.

Upate: Die Public Beta 3 zu tvOS 11.1 wurde nun auch von Apple freigegeben. Eine Public Beta zu watchOS 4.1 existiert nicht.

1 Kommentare

  • Weißbart

    Warte dringend auf das Update, seit 4.0 ist das öffnen der sportapps eine Qual.

    16. Okt 2017 | 21:05 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.