Optimiert für das iPhone X: Hintergrundbilder des Original iPhone

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Seit wie vielen Jahren besitzt ihr ein iPhone? Seit ihr schon sei 2007 und dem Original iPhone mit an Bord? Diejenigen, die von Beginn an dabei sind, werden die Hintergrundbilder kennen, die Apple seinem ersten iPhone-Modelle verpasst hat. Diese wurden nun für das iPhone X optimiert.

Hintergrundbilder des Original iPhone für das iPhone X optimiert

Seid ihr mit den Hintergrundbildern eures iPhone X zufrieden oder benötigt ihr mal wieder ein wenig Abwechslung für euer Homescreen? Falls ihr ein wenig in die Vergangenheit reisen möchtet, so halten die Kollegen von iDownloadBlog die richtigen Downloads bereit.

The 45-wallpaper collection is almost all previous iOS wallpapers. The only missing few could not technically be optimized at a photo quality standard for the larger iPhone X screen.

Jim Gresham hat verschiedene Wallpaper der letzten Jahre zusammengestellt und diese für das neue iPhone X optimiert. Insgesamt stehen 45 Exemplare als Download bereit. Die Kollektion beinhaltet nicht nur die Hintergrundbilder des Original iPhone, sondern fast alle Hintergrundbilder, die Apple in den letzten Jahren seinen iPhone-Modellen beigelegt hat.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.