Vodafone GigaCube: LTE Router jetzt mit 300MBit/s im Download

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Seit Anfang dieses Jahres bietet Vodafone mit GigaCube einen LTE-Router an, mit dem ihr flexibel im Internet surfen könnt. Mit dem GigaCube bringt das Düsseldorfer Unternehmen schnelles Internet selbst in Haushalte, die bislang mit nur wenigen Megabit aus der Festnetzleitung auskommen müssen. ursprünglich ging GigaCube mit einer Download-Geschwindigkeit von 150MBit/s an den Start, ab sofort stehen 300MBit/s zur Verfügung.

Vodafone GigaCube: Vodafone verdoppelt die Geschwindigkeit

Vodafone hat nun bekannt, dgegeben, dass Kunden ab sofort mit dem LTE-Router GigaCube doppelt so schnell unterwegs sind, wie bisher. Bisher waren 150MBit/s im Download möglich, nun stehen 300MBit/s bereit.

Vodafone GugaCube ist zum Preis von nur 1 Euro erhältlich. Das benötigt ihr noch den passenden Vodafone Mobilfunkvertrag. Hier die Eckdaten zu GigaCube

  • Schnelles Internet mit bis zu 300 Mbit/s (bei optimalen Bedingungen an vereinzelten Standorten in Deutschland) in in unserem
  • Mobilfunknetz mit 50 GB Datenvolumen
  • WLAN-Router fürs schnelle Surfen mit Smartphone, Tablet oder Notebook
  • Einfach in die Steckdose stecken und sofort lossurfen
  • Jetzt kaufen und 30 Tage testen
  • Wir behalten uns vor Video-Streaming auf SD-Qualität mit 480 p zu komprimieren

Der Vodafone GigaCube wird in diesSteckdose gesteckt und schon wird eine Internetverbindung über das Vodafone-Netz aufgebaut. GigaCube fungiert als LTE-Router und arbeitet vollautomatisch. Der LTE-Router verbindet sich mit dem Vodafone-Netz und baut anschließend ein WiFi-Netz auf, so das ihr euch mit euren Endgeräten (iPhone, Android-Smartphone, iPad, Tablets, Notebooks etc.) mit dem GigaCube verbinden könnt.

Bis zu 64 Endgeräte können sich gleichzeitig mit dem Giga Cube verbinden. Ihr müsst übrigens keine Sorge haben, dass sich „Fremde“ mit eurem Giga Cube verbinden. Natürlich ist das WLAN-Signal verschlüsselt. Das WLAN-Kennwort entdeckt ihr auf der Unterseite des Gerätes und dieses kann natürlich auch nachträglich geändert werden.
Zudem findet ihr an dem Gerät einen Ein-/Aus-Schalter, eine WPS-Taste sowie mehrere Leuchtdioden, die euch unter anderem anzeigen, ob das Gerät mit Strom versorgt ist, und ob ihr mit dem Vodafone Mobilfunknetz verbunden seid.

GigaCube Zufriedenheitsgarantie

Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Vertragsabschlüsse bis einschließlich 30. April 2018. Als Neukunde mit einem GigaCube oder GigaCube Flex-Vertrag hast Du ein Sonderkündigungsrecht, wenn Du mit dem Vodafone-Netz unzufrieden bist. Das gilt innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss. Die Kündigung hat in Textform zu erfolgen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.