In der Apple Store App schneit es [Easter Egg]

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

In der Apple Store App hat Apple ein sogenanntes „Easter Egg“ versteckt, welches dafür sorgt, dass es in der App schneit. Wir zeigen euch, wie ihr in der App Schnee fallen lässt könnt.

Leise rieselt der Schnee (… in der Apple Store App)

Ihr könnt nicht nur über die klassische Webseite und Browser im Apple Online Store stöbern, sondern auch über die Apple Store App am iPhone und iPad. Die App hat sogar ein paar Vorteile. So finden sich dort regelmäßig kleine Geschenke in Form von kostenlosen Apps wieder und zum anderen ist die Apple Store App im Vergleich zur klassischen Webseite meist bei einem Verkaufsstart etwas früher wieder erreichbar.

Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Passend zur Jahreszeit und dem Schnee der letzten Tage hat Apple ein kleines „Easter Egg“ versteckt. Ruft man die App auf und gebt dort den Suchbegriff „let it snow“ ein, so fängt es an zu schneien. Einfach mal ausprobieren.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.